Samstag, 19. Mai 2012

Tulpen

Den Feiertag habe ich mit meinem Freund verbracht. Wir sind mit dem Motorrad unterwegs gewesen. Gestern musste ich leider Arbeiten (voll öde bei diesem schönen Wetter!!!!) Und Heute wollte ich eigentlich meine erste Claire fertig nähen, aber wie das Leben so spielt, kommt immer etwas dazwischen... Die Mutter von meinem Freund hat nächste Woche Geburtstag. So setzte ich mich an die Nähmaschine und nähte ihr eine Kissenhülle:


Vorne habe ich Tulpen appliziert. Die Vorlage habe ich aus einen Patchwork-Spezial-Magazin.


Hinten habe ich einen Hotelverschluss genäht und die beiden Knöpfe mit Blümchen verziert.

Ich hoffe, dass sie Freude mit dem Kissen hat.

Und Morgen kann ich euch hoffentlich meine erste Claire zeigen!!!!!!!!!!

LG

1 Kommentar:

  1. Die Kissen sind schön geworden. Bin gespannt auf die Claire

    AntwortenLöschen