Sonntag, 6. Mai 2012

Tasche Stockholm

Ich habe eine weitere Tasche fertiggenäht. Es ist eine "Stockholm" aus dem Patchwork Spezial Taschen 2011 (Im Hintergrund des Fotos zu sehen). Ich habe nur die Klappe abgerundet und auch ein wenig vergrößert. Beim Druckverschluss habe ich den Stoff mit einem Stück Kunstleder verstärkt, damit der Stoff nicht einreissen kann! Innen habe ich eine kleine Reißverschlusstasche eingenäht.

Ich liebe diese Tasche!

LG und noch einen schönen Sonntag
Stefi

Kommentare:

  1. Hallo
    die Tasche ist sehr schön geworden, auch die Stoffauswahl gefällt mir.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    die Tasche ist sehr, sehr schön geworden. Mir gefallen die Stoffe sehr gut. Fröhlich und doch dezent.
    Statt Kunstleder eignet sich auch LKW Plane sehr gut zum Verstärken bei den Druckknöpfen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen